Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hanspi (Montag, 10 Juli 2023 17:23)

    Hallo Nicole
    Bin zufällig auf deiner Website gelandet. Erinnere mich gerne an die schöne Zeit mit dir auf dem HöBä. Und der kleine Otto bleibt mir ewig im Gedächtnis.
    Grüsse und alles Gute

  • #10

    Tito (Montag, 06 August 2018 15:39)

    What a great program. My children have been riding with Nicole for almost a decade and they can always hardly wait to get back on the horses. Well done! Your expertise, instructions, professionnalism, care, and your positive thinking are an inspiration that is unrivalled by anybody!

  • #9

    Robert (Freitag, 27 Juli 2018 18:31)

    i bi gluecklich und stolz so ae tochter doerfe t'sha.

  • #8

    Yidan (Sonntag, 18 Januar 2015 12:08)

    So e cooli websiitä !!!
    Ich freu mich jedes mal,das ich bi dir riitä därf !!
    Dankä für die vilä komplimänt die du mir jedes mal machsch. Uf em Jocker riitä isch jedes mal öpis mega cools !! Ich lern jedes mal mega vill vo dir ! Du hesch recht ich pass guet zum Jocker : )

  • #7

    Simone Betschart (Samstag, 18 Oktober 2014 17:05)

    Liebe Nicole, schön, dass wir uns wieder gefunden haben :) toll, jemanden wie Dich, an der Seite zu haben. Wir lernen sooo viel von Dir! Danke :)
    Liebe Grüsse. Simone mit Lutino

  • #6

    Mirjam Klee (Donnerstag, 18 Juli 2013 23:04)

    hoi liebi nicole,

    was für e super tolli homepage! gratuliere! so cool dich dörfe z känne! liebi grüess, mirjam

  • #5

    Yaman (Montag, 24 September 2012 11:22)

    Wo wäre ich jetzt, wenn ich Dich nicht hätte. Jede Woche eine Ueberraschung, Freude und Weiterkommen. Danke.

  • #4

    Fränzi Knöpfli (Montag, 12 September 2011 19:48)

    Hoi Nicole,herzliche Dank für die super Ritstund uf Dim tolle Ross.Freu mich ufs nächste Mal.
    Liebe Gruess Fränzi

  • #3

    Manu Graf (Donnerstag, 12 August 2010 19:58)

    Hallo Nicole.

    Sehr schöne Website,Hast Du super gemacht...

    Vielen Dank für alles
    Manu

  • #2

    Karoline (Donnerstag, 12 August 2010 11:10)

    Liebe Nicole,

    mega schöne Homepage, super gemacht! Danke für die geduldigen & sehr lehrreichen Reitstunden!

    Liebe Grüsse,
    Karoline

  • #1

    Patricia (Donnerstag, 05 August 2010 16:05)

    Super schöne, übersichtliche Seite, gefällt mir.
    Reiten bei dir ist echt super! Es macht mir immer viel Freude.

Nicole Kubli

Stadacherstrasse 31

8320 Fehraltorf

 

mail:  kubli.nicole@bluewin.ch

Tel.    044 954 33 68

Natel: 079 613 70 64